Über uns About us
Qualität Quality
Leistungen Services
Team Team
Karriere Career
Kontakt Contact

COVID-19 HINWEIS


Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie befinden sich unsere Mitarbeiter teilweise im Homeoffice. Der Publikumsverkehr in unserer Kanzlei ist deswegen leider nur eingeschränkt möglich. Zur Abgabe von Unterlagen bitten wir Sie, sich vorab telefonisch bei unserem Sekretariat anzukündigen. 

Unser Sekretariat erreichen Sie telefonisch
montags bis donnerstags von 09:00 bis 17:00 Uhr und
freitags von 09:00 bis 13:00 Uhr.


Telefonisch erreichen Sie Ihren zuständigen Steuerberater oder Sachbearbeiter wie gewohnt unter den bekannten Durchwahlen. Wir bitten Sie nach Möglichkeit, Unterlagen digital als PDF per E-Mail oder per Fax an den jeweiligen für Sie zuständigen Sachbearbeiter zu übermitteln.


Lohnunterlagen

Hier bitten wir um eine ausnahmslos elektronische Übermittlung – eine rechtzeitige Bearbeitung von herkömmlich eingereichten Belegen werden wir selbstverständlich weiterhin anstreben, können dies aber nicht garantieren.

Unterlagen für die Buchhaltung

  • sofern Sie bereits die Online-Plattform „Unternehmen-Online“ von DATEV nutzen, wird sich für Sie nichts ändern
  • sollten Sie uns die Belege bisher per E-Mail übermittelt haben, ist dies weiterhin möglich
  • sollten sie uns die Belege noch in Papierform einreichen, unterstützen unsere Mitarbeiter Sie gerne dabei, eine elektronische Übermittlungsart einzurichten
  • in „Ausnahmefällen“, in denen keine elektronisch Übermittlung möglich ist, werden wir selbstverständlich auch die herkömmliche Abwicklung der Buchhaltung durchführen – hier bitten wir um Ihr Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommen kann. Die Unterlagen können von Ihnen in diesem Fall weiterhin an das Büro gesandt werden und werden dort vom zuständigen Sachbearbeiter für die Bearbeitung im Home-Office einmal per Woche abgeholt.

Unterlagen für den Jahresabschluss

Wir bitten Sie diese nach Möglichkeit ebenfalls digital zu übermitteln – da hier der Zeitfaktor unkritisch ist sind wir hierbei flexibel – eine ggf. verzögerte Erstellung bitten wir bereits jetzt zu entschuldigen

Unterlagen für Ihre Einkommensteuererklärung

Bitte ebenfalls nach Möglichkeit digital übermitteln (Originale werden hierzu vom Finanzamt nicht mehr benötigt) – da auch hier der Zeitfaktor unkritisch ist, sind wir hierbei flexibel – eine ggf. verzögerte Erstellung bitten wir bereits jetzt zu entschuldigen


Sofern hierdurch für Sie Unannehmlichkeiten entstehen bitten wir um Ihr Verständnis. Mit diesem Vorgehen möchten wir jedoch sicherstellen, dass wir Sie bei jedem denkbar Szenario bestmöglich unterstützen und beraten können. Gerne stehen wir und unsere Mitarbeiter Ihnen bei Rückfragen und auftretenden Problemen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Keupp, Reising & Bohnes Steuerberater PartG mbB

 


Willkommen


Wir freuen uns, dass wir bei Ihnen das Interesse an unserer Kanzlei geweckt haben. Wir möchten Ihnen auf unserer Website die Möglichkeit geben, sich umfassend über uns und unsere Leistungen zu informieren.


Unsere im Jahr 1947 in Frankfurt am Main gegründete Kanzlei steht zum einen aufgrund des langjährigen Bestehens für Erfahrung und Tradition und zum anderen in der täglichen Beratung für ständige Weiterentwicklung im Bereich unserer fachlichen Kompetenz und dem Einsatz moderner Arbeitsmittel und Arbeitstechniken.


Fachkompetenz, Erfahrung, Engagement und das Vertrauen unserer Mandanten bilden daher seit Jahrzehnten die entscheidende Basis für eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit.



© Copyright Keupp • Reising • Bohnes  Steuerberater PartG mbB

>>>>>>>>>>>>